.......WILDWUCHS statt UNIFORMIERUNG....VIELHEITEN statt EINHEIT....

muelltonnenblogdmitschrift1



wacht auf, verdammte dieser erde....

zitat heiter bis wolkig: "hereinspaziert, hereinspaziert, der eintritt, der ist frei...gib nur dein hirn am eingang ab und schon bist du dabei ....hereinspaziert, hereinspaziert, hier wird dir was geboten...willkommen auf dem jahrmarkt, dem jahrmarkt der Idioten...."
"Wir befinden uns im Jahre 2006 (!)" hexenkult oder verschwörungstheorien á la 'illuminaten' und 'sakrileg' haben hochkonjunktur, im rahmen der fussball-wm übt man wieder 'stolz deutsch zu sein' - patriotismus wird gesellschaftsfähig. die aufklärung hat nicht stattgefunden. logisches denken wird durch zunehmende entmündigung ersetzt. kein wunder, dass z.b. eine 'lebendig gewordene barbiepuppe' in der politik über 'elterngeld-verheissungs-lehren' eliteförderung betreibt und gleichzeitig auf hohe akzeptanz stösst.
zugegeben, erbaulich ist dieser blick auf die brutale wirklichkeit nicht gerade. erträglich wird er für mich an manchen tagen nur durch die anwendung einer erhöhten dosis S.E.K. - SonderEinsatzKomödie, so hiess 1990 das erste kabarett-stück (die demo-tape) von 'HEITER BIS WOLKIG' ....

heiter-bis-wolkig

.... bissiges und manchmal zugegebenermassen derbstes comedy-musiktheater (in meinem besitz befindet sich immer noch eins der 2000mal verkauften tapes - und ich hab entweder 1990 oder 1991marco, marcell, micha u. wolli sogar live in nürnberg im KOMM gesehen): "freunde schummriger spelunken ....hochverehrtes publikum: unsre herzen feuertrunken, die welt liegt im delirium. in dieser welt, durch die kohle stets geteilt.....singen wir bekloppte lieder, hier wird geistig umverteilt"
zitat heiter bis wolkig: brüder und schwestern, kennt ihr den?......was ist der unterschied zwischen einem mönch und hustensaft? tja....der hustensaft, das ist ein heilserum....und der mönch, der hat ein seil herum......
ähem......gottseidank verrät ein blick in den tourenplan, dass es sich lohnt, zumindest bis weihnachten durchzuhalten. am Di. 26.12.2006 sind HBW in nürnberg in der Z-Bau-halle beim X-mas Festival....koooooommt, kommt zu uns.....ich komme auf jeden fall ...

Trackback URL:
https://wildwuchs.twoday.net/stories/2217317/modTrackback

hallo.....

WILLKOMMEN bei
LA VIE EST DANS LA RUE
- meiner virtuellen TONNE,
auch,wenn du hier
unangemeldet bist

look

suche

 

kommentare

wenn ich mich recht entsinne,...
wenn ich mich recht entsinne, zeigen der film als auch...
wildwuchs - 4. Dez, 19:35
ich schmelze herzallerliebst...
ich schmelze herzallerliebst dahin - wenn ich dich...
wildwuchs1 - 17. Sep, 09:00
sorry mein lieber/meine...
sorry mein lieber/meine liebe scardanelli, aber deine...
autismuskritik - 20. Jun, 11:13
wat fies...
wat fies...
gnogongo - 16. Jun, 06:53
mit sicherheit ironisch
mit sicherheit ironisch
autismuskritik - 10. Mai, 11:04

another look

missing-women

playlist

qualtinger
Helmut Qualtinger

aktuelles zitat

"In den Massendemokratien spätkapitalistischer Gesellschaftssysteme sind die bürgerlichen Ideen von Freiheit und Selbstbestimmung eingezogen und der 'realistischen' Deutung gewichen, daß der politische Diskurs in der Öffentlichkeit, in den Parteien und Verbänden und im Parlament ohnehin bloß Schein ist und unter allen denkbaren Umständen auch Schein bleiben wird. Der Interessenkompromiß gehorcht der Logik von Macht und Machtbalancierung durch Gegenmacht, einer Rationalisierung ist er unzugänglich."
JÜRGEN HABERMAS

links

music


Heiter Bis Wolkig
Verbotene Früchte

films

status

in der tonne seit 6572 Tagen
letzte reinigung: 15. Jul, 02:08
HINWEIS AUF ALLE LINKS MEINER SEITEN.

Mit dem Urteil vom 12.05.1998-312O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man ggf. durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten und ggf. sogar der dort angebrachten Links mitzuverantworten hat. Dieses kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
"Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links."

back to--->> LA VIE EST DANS LA RUE <<--- back to